Customer Support Services Agent (m/w)

SINGAPORE AIRLINES LTD

Frankfurt am Main

Luftfahrt

Frankfurt am Main

Customer Support Services Agent (m/w) SINGAPORE AIRLINES LTD Frankfurt am Main Sie betreuen unsere Kunden am Telefon und sind Ansprechpartner für verschiedene Dienstleistungen rund um Tarife und Buchungen für unsere Flüge.

Wir Sind Eine Der Weltweit Führenden Linienfluggesellschaften Mit Einem Hervorragenden Ruf Für Unseren Service An Bord   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir   Einen Customer Support Services Agent - M/w (befristet)   Für Unsere Abteilung Distribution Services In Unserem Stadtbüro In Frankurt Sie Betreuen Unsere Kunden - Reisebüros Firmen Und Privatkunden - Am Telefon Und Sind Ansprechpartner Für Verschiedene Dienstleistungen Rund Um Tarife Und Buchungen Für Unsere Flüge Und Die Unserer Codeshare-partner Es Handelt Sich Um Eine Aufgabe Die Engagement Eigeninitiative Und Belastbarkeit Erfordert   Als Voraussetzung Bringen Sie Bitte Eine Ausbildung Und Einschlägige Berufserfahrung In Der Touristikbranche Mit Deutsch Und Englisch Sollten Sie In Wort Und Schrift Fließend Beherrschen Sie Sollten Gern Telefonieren Gut Mit Menschen Am Telefon Umgehen Können Eine Positive Hilfsbereite Ausstrahlung Und Eine Außerordentlich Serviceorientierte Einstellung Haben   Wenn Sie Interesse Haben Und Die Vorausetzungen Mitbringen über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Englisch Per E-mail An Frahr@aircomsg Bis Zum 09102015 Bitte Nennen Sie Uns Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Für Fragen Vorab Steht Ihnen Herr Pukljak Unter Tel: 069/7195 -107 Zur Verfügung Luftverkehr Reservierung Buchung Reiseverkehr Kundenberatung Kundenbetreuung Charterverkehr Linienverkehr Account Manager Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Luftverkehrskaufmann Telesales Reservierung Touristik Tourismus Luftverkehr Reservierung Buchung Reiseverkehr Kundenberatung Kundenbetreuung Charterverkehr Linienverkehr Account Manager Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Luftverkehrskaufmann Telesales Reservierung Touristik Tourismus Customer Support Services Agent (m/w) Sie Betreuen Unsere Kunden Am Telefon Und Sind Ansprechpartner Für Verschiedene Dienstleistungen Rund Um Tarife Und Buchungen Für Unsere Flüge Frankfurt Am Main Luftverkehr Reservierung Buchung Reiseverkehr Kundenberatung Kundenbetreuung Charterverkehr Linienverkehr Account Manager Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Luftverkehrskaufmann Telesales Reservierung Touristik Tourismus

Customer Support Services Agent (m/w)
   SINGAPORE AIRLINES LTD (Frankfurt am Main)

Inside Sales Support Agent – Direct Sales – (m/w)
   SINGAPORE AIRLINES LTD (Frankfurt am Main)

Inside Sales Support Agent – Direct Sales – (m/w)
   SINGAPORE AIRLINES LTD (Frankfurt am Main)

E-Learning Experte oder Expertin (w/m/d) mit Schwerpunkt Lernmanagement- und Prüfungssyste
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)

Systemingenieur / Lead Engineer Laborgeräte (w/m/d)
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

IT-Administrator (m/w/d) - Experte für Microsoft Dynamics NAV
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)